Über uns

Wir wollen möglichst viele Menschen darin begleiten sich selbst lieben zu lernen und ihre sexuelle Energie zu nutzen, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Selbstliebe ist unseres Erachtens die Grundlage, um tiefe, innige und lebendige Beziehungen eingehen zu können.
Mit Orgasmic Woman möchten wir viele Frauen* unterstützen ihre urweibliche* Energie, die tiefste Quelle für ihre Lebenskraft und -freude zu entdecken.
Ob sie ganz zart und leise in dir schwingt oder gewaltig und unüberhörbar: Sie ist immer da und steht dir zur Verfügung, damit du wirken und kreativ sein kannst in deiner ganz eigenen individuellen Kraft und Schönheit.

Der Verein

Gemeinsam wollen wir unsere Vision verwirklichen, Frauen in ihrer sexuellen Selbstbestimmung zu unterstützen, Wir wünschen uns, dass Orgasmic Woman zur gesellschaftlichen Weiterentwicklung beiträgt. Es gibt noch so viel zu lernen und zu forschen über die weibliche Sexualität! Wir wollen durch Öffentlichkeitsarbeit noch mehr aufklären, in Forschung investieren und gemeinnützige Projekte entwickeln und fördern.

Verein Orgasmic Woman e.V.
Teilst du unsere Vision und möchtest du dazu beitragen?

Ab 69,-€ im Jahr kannst du Fördermitglied werden und bekommst damit auch gleichzeitig 10% Vergünstigung auf alle unsere Angebote.

Hier kannst du die Mitgliedschaft direkt online beantragen:

Mitgliedschaft Online

Wenn du das Formular lieber per E-Mail oder Post an uns schicken möchtest, kannst du es hier herunterladen und ausfüllen (siehe Angaben im Formular):

Mitgliedschaft Download

Wir freuen uns auch über jede einmalige Spende – das kann auch ein schönes Geschenk sein!

Hier kannst du direkt online spenden:

Spenden

Die Initiatorinnen

Mara Stadick Sexological Bodywork

Mara Stadick

„Ich liebe meine Arbeit, weil jeder Mensch für mich ein neues Universum ist und ich gerne helfe dieses zu entdecken: über Entspannung, Sinnlichkeit und bewusstes Spüren.“

Ich bin 1971 geboren und Mutter von drei Kindern. Die Themen Sexualität und Beziehungen beschäftigen mich schon lange. Früher habe ich darüber vor allem geschrieben. Ich habe Literatur und Psychologie studiert und durch das Leben an vielen Orten und das Ausüben unterschiedlichster Tätigkeiten viel Lebenserfahrung sammeln können. Dieses Wissen gebe ich heute gerne in meiner Arbeit weiter. 2014 begann ich mich für körperliche Erfahrungsräume zu interessieren. Seitdem arbeite ich als Sexological Bodyworkerin und unterstütze Menschen darin ihre sexuelle Erfüllung zu finden und daraus Kraft für ihr ganzes Leben zu schöpfen.

Zum Lebenslauf
Vivien Schlitter Sexualtherapeutin

Vivien Schlitter

Über Berührung zu kommunizieren, mit Augen und Händen, Worten und Stille das Wesen eines Menschen zu erkennen und zu würdigen − das ist der Teil meiner Arbeit, den ich besonders mag.

Ich bin 1974 geboren und Mutter von vier Kindern. Als Heilpraktikerin und Körpertherapeutin, sowie Forscherin und Workshop-Leiterin feiere ich meine Berufung und das Leben. Mit meinen Erfahrungsschätzen unterstütze ich Menschen, wenn sie sich aufmachen selbstbestimmter und sinnerfüllter als bisher zu leben.
Insbesondere die Themen Körper, Sexualität und Beziehung liegen mir sehr am Herzen. Hier geht es mir um Selbstachtung und Wertschätzung, Freiheit und Verantwortung. Daraus kann eine neue uns befruchtende Beziehungskultur der Geschlechter und eine nachhaltige Beziehung und Verbindung zur Natur erwachsen.

Zum Lebenslauf
X