31
Aug '23

Orgasmic Woman gründet auf jahrelanger praktischer Forschung in Frauengruppen und auf dem fundierten Fachwissen der beiden Sexualtherapeutinnen. Traumasensibel und praxisnah vermittelt das Buch in Form einer 30-Tage-Selbstliebe-Challenge, wie es gelingen kann, einen sinnlichen Zugang zum eigenen sexuellen Körper zu entdecken […]

„Orgasmic Woman gründet auf jahrelanger praktischer Forschung in Frauengruppen und auf dem fundierten Fachwissen der beiden Sexualtherapeutinnen. Traumasensibel und praxisnah vermittelt das Buch in Form einer 30-Tage-Selbstliebe-Challenge, wie es gelingen kann, einen sinnlichen Zugang zum eigenen sexuellen Körper zu entdecken und hierdurch selbstbewusster im körperlichen Kontakt mit sich selbst und anderen zu werden. Leseempfehlung für alle Menschen mit Vulvina – von mir aber auch für alle Kolleg*innen aus der Sexualtherapie. Mehr ganz konkrete praktische Übungen und Erklärungen auf so hohem Niveau hab ich noch in keinem Fachbuch gefunden. Dazu noch die tollen Illustrationen. Es ist eine Freude. Orgasmisch…“

anonym / Amazon

X