Yippeah! Unser Orgasmic Woman Baby ist geboren!

Yippeah! Unser Orgasmic Woman Baby ist geboren!

8
Mrz '21
Kategorien
Allgemein
Let’s talk about Sex! Orgasmic Woman

Yippeah! Unser Orgasmic Woman Baby ist geboren! Nach jahrelanger eigener Selbstliebe-Forschung und der Begleitung mehrerer hundert Frauen während ihrer Entdeckungsreisen, folgte eine lange Konzeptionsphase für diese Webseite.
Uns beschäftigte die Frage wie wir das Gelernte und Erfahrene an möglichst viele Frauen weitergeben können, so dass das jede für sich möglichst leicht und effektiv umsetzen kann. Viel von unserer „orgasmischen Kreativität“ ist da hineingeflossen! Wir sind jetzt sehr gespannt wie dir diese Webseite gefällt. Schreib uns dazu gerne an info@orgasmic-woman.com!

Über das Tabu der körperlichen Selbstliebe möglichst frei und natürlich zu schreiben und dir zu zeigen welche Möglichkeiten du hast dich selbst kennenzulernen und intensiver zu spüren, ist uns besonders wichtig. Und um das auf eine Art zu kommunizieren, die die Schamgrenzen vieler Menschen berücksichtigt, haben wir nach einer geeigneten Bildsprache gesucht und sind sehr glücklich unsere Illustratorin Natalia gefunden zu haben. Sie hat uns geholfen, das was uns wichtig ist, auch visuell umzusetzen. Und sie hat es nebenbei unserer Meinung nach ganz wunderbar geschafft zu vermitteln, dass wir alle verschieden und alle in unserer Einzigartigkeit schön sind.

Wir wollen auf unserer Webseite frei zugänglich wichtiges Wissen über die Anatomie der weiblichen Genitalien und über die weibliche Sexualität vermitteln. Denn nach einer langen Geschichte der Unterdrückung der weiblichen Lust halten wir Aufklärung für dringend notwendig! Wir denken, wir stehen da immer noch am Anfang und hoffen, dass sich dieses Wissen weiterentwickelt. Und wir werden versuchen unseren Beitrag zu leisten und diese Webseite dahingehend immer aktuell zu halten.

Und dann haben wir uns Verschiedenes ausgedacht, wie wir dir unser Wissen vermitteln können, so dass du dein eigenes orgasmisches Potential erweitern kannst. Denn so verschieden wir alle sind, so unterschiedlich sind auch unsere Bedürfnisse was Lernen und Entwicklung angeht. Daher bieten wir Videos zum Download an, Coachings einzeln und in Gruppen, Workshops live und online. Und Weiteres ist in Planung …

Wir hoffen sehr, dass du Gefallen findest an unserer Seite, dass du Lust hast zu verweilen und mal hier, mal da zu schmökern und uns auch immer wieder besuchst. Vielleicht sehen wir dich dann auch mal auf unseren Social Media Kanälen (Instagram oder Facebook), wo wir auch immer wieder neue Inhalte anbieten oder vielleicht hast du sogar Lust ein Mitglied unseres Orgasmic Woman Vereins zu werden, und damit Projekte zu ermöglichen, die noch mehr Frauen unterstützen über ihre Lust in ihre Kraft und Selbstbestimmung zu kommen.

Wir heißen dich auf jeden Fall willkommen! Als eine von uns, als Freundin, Schwester, Orgasmic Woman!